graduale_3

Chorgemeinschaft

graduale1

Die Chorgemeinschaft

Unsere kleine Chorgemeinschaft widmet sich mit großer Freude und Intensität der musica sacra. Sie weiß sich dabei in besonderer Weise unterstützt nicht nur von der gesamten Gemeinde, sondern auch von ihren Hirten, den Pastorinnen Ute Krüger und Pia Haase-Schlie. Besonders dankbar ist der Chor für die immer wieder bei konzertanten Auftritten erfolgende Unterstützung durch Instrumentalsolisten. Sie stellen dem Chor ihr Können mit großer Selbstverständlichkeit ohne Honorierung zur Verfügung.

Ein Schnappschuß vom Beginn einer Chorprobe in Birlinghoven. Letzte Einzelheiten beim Einüben der dreistim- migen lateinischen Messe des belgischen Komponisten Joseph Callaerts.

Bekommen Sie beim Betrachten dieser fröhlichen Sängerrunde nicht Lust zum Mitmachen? Wir würden uns über Ihre “Verstärkung” freuen.

Besuchen Sie unsere Chorproben zum “Schnuppern” donnerstags von 19.45 - 21.25 Uhr im
Gemeindehaus Stieldorf, Oelinghovener Str. 38 a,
53639 Königswinter,
oder nehmen Sie Kontakt zu unserem Chorleiter Herrn Dr. Friedhelm Loesti unter der Rufnummer 02223-2950135 auf.

chorprobe3